Seitenbanner_Wehr

Verdrängt, nicht vergessen - Besuch aus LindenDie Marktgemeinde Purgstall hat mit der Stadt Linden in Hessen eine Partnerschaft. Franz Wiesenhofer war auch einer der Mitbegründer dieser Partnerschaft und darum ist auch seine Buchpräsentation und die begleitende Ausstellung in den "Lindener Stadtnachrichten" angekündigt worden.

Anita und Friedel Löser aus Linden sind derzeit auf Urlaub in Lunz am See und haben daher schon zu Hause beschlossen diese Ausstellung zu besichtigen. Sie hielten ihr Versprechen und so fuhren sie nach Purgstall um die Ausstellung besichtigen zu können. Franz und Hildegard Wiesenhofer freuten sich über diesen Besuch und so konnte wiederum die Partnerschaft vertieft werden. Übrigens die Ausstellung hat ihnen sehr gut gefallen. 

  • 01

Erlauftaler Bildungskreis, Obmann Franz Wiesenhofer ● Sandgrubengasse 22 ● 3251 Purgstall an der Erlauf

Free business joomla templates