Seitenbanner_Wehr

Verdrängt, nicht vergessen in ErlaufVor zwei Jahren konnte der Purgstaller Buchautor Franz Wiesenhofer seinen ersten Band zum Projekt „Verdrängt, nicht vergessen“ im Kultursaal des Rathauses Erlauf präsentieren. Am Freitag, den 6. November konnte der Kulturgemeinderat von Erlauf, Michael Schrabauer, den Buchautor Franz Wiesenhofer zur Präsentation seines zweiten Bandes begrüßen.

 

Nach einer kurzen Einführung unternahm Wiesenhofer einen zeitgeschichtlichen Ausflug in die Jahre 1926 bis 1955. Viele interessante Ereignisse konnte er dem interessierten Publikum bieten. Wiesenhofer führte auch mit Herrn Ernst Waldinger ein Zeitzeugengespräch, der viele Erblebnisse aus seiner Jugendzeit erzählen konnte. Zum Abschluss gab es noch Originalfilmaufnahmen aus dem Jahr 1938 zu sehen.

Das neue Buch kann im Museum "ERLAUF ERINNERT" sowie online unter  www.erlauftalerbildungskreis.at  zum Preis von 33,- € erworben werden.

  • 01
  • 02

Erlauftaler Bildungskreis, Obmann Franz Wiesenhofer ● Sandgrubengasse 22 ● 3251 Purgstall an der Erlauf

Free business joomla templates